Seiten

Montag, 28. Januar 2013

Freitag gibt's Zeugnisse.
omg omg omg omg omg ogm omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg 
Nun ja.
Für die nächste Zeit liegen Poetry Slam - Das Buch, Die 40 Besten Bühnentexte, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Faunblut und Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir Vorbei, sagen sie (zumindest glaube ich, dass es so heißt. bei so langen titeln) auf meinem Tisch und müssen noch gelesen werden.
hahah.
ach, habe ich noch gar nicht erzählt, 'ne? Ich hab' jetzt Hitlerfrisur und so, wie manche es nannten. aber mittlerweile sind die Seiten auch schon wieder länger, so dass es nicht mehr allzu radikal aussieht.
Fototechnisch hätte ich euch heute nur einen schicken Schnappschuss von Wiebke und unsere Dunschabzugshaube zu bieten. Wen findet ihr schöner? Also ich persönlich tendiere ja zur Dunstabzuggshaube.

love, peace and Schokolade for u all




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;