Seiten

Montag, 17. März 2014

uiuiuiuiuii

Macht euch auf was gefasst, großes Comeback hier haha! Oh man, 14.04.2013 Da war mein letzter Post. Tja, lang lang ist's her, 'wa. In diesem fast einem ganzen Jahr war ich außer für die Schule fast gar nicht mehr am PC, sodass ich grade mega abkratze was so 10-Finger-Schreiben angeht und so. Was ein kack.
Na ja, kein Plan warum, aber irgendwie ergriff mich in letzter Zeit wieder die Lust an dem Gedanken zu bloggen. Und ohne großes Tralala fang ich jetzt einfach mal damit an. Hehe.
Und zwar relativ untypisch für meine ehemaligen Bloggergewohnheiten mit was Beauty-mäßigem. Oder so.
Ich habe mir nämlich zum ersten Mal falsche Nägel aufgeklebt. Ich bin mit kurzen, fetten Wurstfingern und unförmigen, schnell brüchigen Fingernägeln gesegnet. Außerdem ist mein Talent, Nägel zu feilen auch überraaaaaagend. Also dachte ich mir, ich probier mal solche Dinger aus. Erstmal zeig ich auch die Teile.

Die sind von Claire's, haben 7,99€ gekostet und sind selbstklebend.
Wie man sieht sind 24 Stück in der Packung drin, also logischer Weise insgesamt 12 verschiedene Größen mit den 2 Mustern.
Ich habe sie mir vor 5 Tagen aufgeklebt und musste sie leider heute abmachen. Undzwar waren die von Anfang relativ lose. Ich hatte zum Beispiel Probleme beim Schuheanziehen und habe einmal sogar einen Nagel im Schuh verloren. Von da an ist der dann immer wieder abgefallen, bis ich einen neuen drangeklebt habe. Der ist aber auch ziemlich schnell wieder abgegangen, woraufhin ich einen weiteren nehmen musste, der sich dann aber direkt nach 2 Minuten verflüchtigt hat. So musste ich dann heute alle entfernen, weil ich keine passende Größe mehr für den einen hatte.
Es ist mir häufig passiert, dass sich Haare unter dem Nagel verhangen haben, das war auch nicht so cool. Sah aus, als würden mir eben Haare unter den Nägeln wachsen haha. Geil.
Aber da ich mich mit künstlichen Nägeln nicht auskenne, weiß ich nicht, ob das immer so ist, dass sie nicht wirklich auf dem Nagel anliegen oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe.
Außerdem, wie man auch auf dem ersten Bild sieht, ist die Farbe an den Spitzen schnell abgegangen, das fand ich auch nicht so toll.
Aber alles in allem kann ich sagen, dass es cool war, mal solche Nägel zu haben und mir auch das Muster sehr gefällt. Das hat die ganze Hand irgendwie schöner und eleganter gemacht. Und von den Wurstfingern abgelenkt haha.
Das Geld ist es mir trotzdem nicht wert, für 8€ kann ich mir auch 4 Lacke kaufen, mit denen ich dann Jahre auskomme und nicht nur 5 Tage.
Ach so, da meine Nägel kürzer waren als die Fläche, auf der Kleber war, haben sich da dann auch gerne Flusen angesammelt und so. Yummy.
Na ja, als kleinen Abschluss jetzt noch ein paar Bilder von meinen Nägeln in Natur, dann mit meiner "Base" und dann noch mit einer Schicht 52 von essense. Tadaaaa.


Oh Gott, wie ging das ganze html-Zeugs nochmal.:0



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;