Seiten

Freitag, 17. August 2012

Alle Posts gelöscht?








Ok, ok. Interessant, wie auf einmal ALLE Post weg sind. Ist ein bisschen blöd, aber was soll ich tun?
Dann nehmen wir das einfach als eine Art Neuanfang für den Blog. Ich werde zwar genau so weitermachen, wie bisher, aber egal, wir nennen's trotzdem Neuanfang. :D

Heute ist endlich mein Objektiv angekommen. Leider kam es grade, als ich losfahren wollte um Zeitschriften auszuteilen und somit musste ich noch ein wenig warten, bis ich die Kamera richtig ausprobieren konnte.
Später bin ich duschen gegangen, habe Mittag gegessen und danach bin ich zu der Lena gefahren.
Und da ging dann das Fotografieren richtig los! Nur habe ich bis jetzt erst eine 1GB Speicherkarte, die war dann auch ziemlich schnell voll. Doch Sonntag bekomme ich 8GB, da ist dann ein wenig mehr Platz. ((:

Auf dem Rückweg von Lena nach Hause kamen 2 eindeutig erwachsene Männer in den Bus. Zumindest waren sie vom Alter her erwachsen, vom Verhalten ganz bestimmt nicht.
Diese Männer kamen rein, suchten sich Sitzplätze und fingen erst einmal an, affig über einen Mann zu lachen, der 2 Plätze brauchte. Bis sie sich dann wieder eingekriegt hatten, fanden sie auch schon andere Dinge über die sie herziehen konnten.
Irgendwann haben sie dann die Plätze gewechselt. Hinter einem dieser vorbildlichen Männern saß eine Frau die Musik über ihre Kopfhörer hörte. Sein toller Freund versuchte, ihm mit wild fuchtelnden Händen etwas zu verstehen zu geben.
Das lief darauf hinaus, dass der eine der Frau hinter ihm von hinten die Kopfhörer rausziehen sollte.

Jungs, was's los mit euch?! Ich meine, die waren mindestens 40, wenn nicht schon knapp vor 50. Die waren grau auf'm Kopf und hatten auch schon graue Augenbrauen und alles. Klar, das heißt nichts. Meine Mutter ist 32 und findet auch schon hier und da ein graues Haar, aber auch wenn diese Männer 32 gewesen wären ist das nicht unbedingt das Verhalten, was sie an den Tag legen sollten, würde ich mal sagen.

Nun denn, jetzt sitze ich hier und esse Wassermelone. Nachdem ich mich heute von Toast, 5 Stücken Pizza, Schokoriegeln, Brauseherzchen, Mäusespeck, Stuten und Joghurt ernährt habe, so dass ich jetzt Magenschmerzen habe.
Ich habe gehört, wenn man regelmäßig Wassermelone oder Möhren isst wirkt die Haut nach 6 Wochen brauner, gesünder und strahlt auch mehr. Na, dann müsste ich ja zu Schulanfang strahlen wie sonst was. :D
 Blogvorstellung bei Fion, geht aber nur noch heute! ((:

3 Kommentare:

  1. Das deine ganzen Posts weg sind ist ja mal richtig krass! Hast du das Team von blogger mal angeschrieben? Vielleicht kann man ja da noch was retten!
    Ansonsten waren diese Männer ja mal richtig krass, irgendwie traurig, wenn selbst junge Menschen, wie wir es sind, ein größeres Selbst besitzen als diese vor Erfahrung strotzenden Männer. Traurig, aber vielleicht hatten sie einfach nur einen schlechten Tag, eine schlechte Woche, einen schlechten Monat und mussten jetzt einfach irgendwo Dampf ablassen..
    Die Bilder sind schön geworden, jetzt man dein Auge auch mal richtig sehen, ohne, dass da irgendetwas verschwommen ist. Sieht gut aus. q:
    So Moment... deine Frage, achja, was diese vorletzte Bild darstellen sollte, nicht wahr? Das ist einfach nur der Blick beim trinken. So siehts aus, wenn ich trinke und ins Glas schaue und weil man das Glas ja eh nur mit einer Hand hält, ist das nichtmal gefaket! xD

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar:)
    oha krass, wurdest du villeicht irgendwie gehackt? kann doch nicht sein das alle posts weg sind:o
    aber wie man sieht machst du das beste draus:)

    AntwortenLöschen
  3. Alle Posts weg? Wie geht denn das? Da würde ich wohl ausflippen, oh ja. Neues Objektiv? Was für eines? Und wenn ich Mäusespeck sehe, muss ich an meine Kindheit denken.

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;