Seiten

Mittwoch, 22. August 2012








36 Stunden die Woche, davon 2 Tage 9 Stunden und 13 verschiedene Fächer - yooow, wie ich mich auf das Schuljahr freue.
Im Ernst, ich bin noch nie so schlecht eingestellt in das neue Schuljahr gegangen. Ich bin nicht demotiviert, aber grade die unfähigen Lehrer sind geblieben und ein Teil der guten ist weg. Nun denn, wir werden sehen was kommt.

Gestern und vorgestern sind Lena und ich ein wenig einkaufen gewesen. Ich brauchte eine neue Hose, einen Schal, ein Etui und eine Tasche. Daraus wurden eine Hose, ein Schal, ein Etui, eine Tasche, 4 Ringe, ein neues Oberteil und Essen. Ich bin schon stolz auf mich, ich meine Hose, Schal und Tasche für insgesamt 27€. Na ja, Primark eben.
Lena brauchte ein Etui. Daraus wurden ein Etui, 2 Röcke, ein Top und Essen. Wie das eben so ist, generell kauft man ja selten das, was man eigentlich braucht. Und wenn doch, dann kommt noch mehr dazu. :D

Grade habe ich mir einen schön großen Joghurt-Drink für die 9 Stunden morgen gekauft. Jetzt steht dieses Ding im Kühlschrank und ich will es so gerne essen/trinken, wie auch immer. Aber nein,ers morgen.

Da ich kein Reli habe, hatte ich die letzten Jahre immer frei, das heist ich hatte meistens Freitags erst zur 3.
Aber jetzt sind wir ja schon in der 9, laberrababer, Ersatzunterricht, Praktische Philosophie, laberrababer.
Ich bin gespannt, was daraus wird. Aber wenigsten ist es in der 8.,9. dann sind die Stunden hoffentlich ein bisschen gechillter.

Ich habe total die Gedankensprünge in dem Text, es besteht überhaupt kein Zusammenhang.

Da das tolle Unitimedia leicht rumspinnt schwindet die letzten Wochen das Internet immer ganz dreist dahin, weswegen ich weder zum Kommentieren noch zum Posten oder zu anderen Dingen kam, das hat mich sehr gestresst.


3 Kommentare:

  1. Jetzt möchte ich auch einen Joghurt-Drink haben. (:
    Is echt mies, wenn so viele gute Lehrer gehen und dafür die beschissenen bleiben, kenne ich auch noch aus meiner Gesamtschulzeit. *Sfz*
    Ansonsten sehen deine Sachen sehr schön aus, also deine neuen Sachen. (:
    Ich finds aber schön, wenn du diese Gedankensprünge machst, das macht dich irgendwie in dem Text aus. :D Und wer da verwirrt wird, hat halt die Arschkarte. q:

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Also eine Freundin von mir hat das Bild bearbeitet , deswegen kann ich es dir leider nicht sagen wie sie es bearbeitet hat /: Ich weiß nur , das sie Gimp benutz hat ;).
    Deine Bilder sind auch ganz schön:*
    Würde mich auf ein ggs. verfolgen freuen.
    LG<3
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. liebsten dank ;))
    ps: ich liebe stockbrot :D

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;