Seiten

Freitag, 24. August 2012

Bilderflut!

Mein Philolehrer ist ehemaliger Vorsitzender des Bundestags der Grünen. So viel dazu.

Der Ernst der Lebens fängt wieder an - die ersten drei Schultage habe ich schon überstanden. Jetzt habe ich noch eine Woche Schule und dann geht es auch schon eine Woche auf Klassenfahrt. Und dann sind es auch schon nur noch 4 Wochen bis zu den Herbsferien. Zwar ist das wenig Schule, aber dafür umso mehr Stress, weil die ganzen Arbeiten ja trotzdem geschrieben werden müssen.

Morgen gehe ich Wasserski fahren, nur leider soll das Wetter ziemlich schlecht werden. Mitunter soll es wohl auch gewittern und dann darf man leider nicht auf's Wasser.
Das wäre das dritte Mal, dass ich Wasserski fahre und es macht echt Spaß. Nur jedes mal, wenn ich mit der Leine in der Hand am Start hocke und warte, dass ich eingehakt werde um dann über den See zu fahren und nach allerspätestens 2 Kurven hinzufliegen würde ich am liebsten sterben. :D

Grade habe ich mir blind, oder eher taub ein paar Lieder runtergeladen, da der Ton von meinem super Laptop nicht mehr funktioniert und ich mir so die Lieder vorher nicht anhören kann. Große Überraschung gleich in meinem Bett.

Da meine Lust zu Schreiben sich heute in Grenzen hält könnt ihr euch noch mit ein paar Fotos beglücken und ich werde mich nach Herbst-/Wintersachen umschauen!







 Was war da los am Himmel?! Ich habe auch noch ein paar 1000 mehr von diesen Bildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;