Seiten

Montag, 27. August 2012

Schluck den Druck, ist eh' viel gesünder





Wasserski am Samstag war sehr cool! Eigentlich wollte ich schon gestern darüber berichten, aber wie immer kratzt das Internet ab.

Ich habe höllischen Muskelkater, das glaubt ihr gar nicht. Samstagabend konnte ich nichtmals schlafen, da mir alles wehtat. Und besser geworden ist es eindeutig nicht, ich frage mich wie ich gleich von dem Computer wegkommen soll.

Und aufgrund von chronischer Müdigkeit übertriebenem Muskelkater habe ich mich dazu entschieden mich nicht zu schminken, mir nicht sonderlich die Haare zu machen und mir ein Shirt in gefühlten 5XL anzuziehen, welches ich glaube ich seit 6 Jahren habe und mir damals bis zu den Knöcheln ging und auf dem NICHT Kaptain Blaubär drauf ist, wirklich nicht!
Dann komme ich also ganz entspannt in der Schule an, die 1. Stunde beginnt da kommen 2 Mädchen rein und meinen, wir hätten einen Termin beim Fotografen. DAFUQ?

Das wird dann also das schönste Schülerausweis- + Klassenfoto der Welt werden!

1 Kommentar:

  1. Superschöne Bilder ! Ich mag deinen Blog sehr und habe dich gleich verfolgt! :-)

    http://krumelmonster.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;