Seiten

Freitag, 31. August 2012









Seit langem war ich nicht mehr so müde wie heute. Klar, generell ist man ja in der Schule die ganze Zeit am gähnen und fühlt sich auch so nicht wach, zumindest ich nicht. Aber heute spüre ich die Müdigkeit wirklich mit jedem Atemzug und ich könnte hier und jetzt vor'm Computer einschlafen.
Aber ich wette, wenn ich dann später in meinem Bett liege ist dieses Müdigkeitsgefühl verschwunden und ich kann nicht einschlafen. 

Heute war ich wieder Zeitungen austragen und es waren sehr viele. Zumindest im Vergleich zu sonst. Und wie es das Schicksal eben so will, oder auch nicht, fängt es an aus Eimern zu gießen. Nicht dass ich sowieso 2 Mal fahren muss, weil es so viele Zeitschriften sind, dass sie über die Kiste überstehen und ich sie nicht alle auf's Fahrrad packen kann, weil die Kiste sonst runterfallen würde.
Somit tropfte mir der Regen die Nase herab, meine Haare waren kletschnass und meine hellblaue Hose wurde auf misteriöse Art und Weise dunkelblau.
Alles in allem total spaßig, meine gute Laune war nicht zu bremsen!

Montag um 06:30 Uhr geht's auf Klassenfahrt. Jungs, 06:30 Uhr! Um die Uhrzeit klingelt normalerweise mein Wecker und Montag muss ich da schon seit 15 Minuten vor der Schule stehen.
Ich seh's schon kommen, ich komme Sonntagabend vor lauter Aufregung nicht zur Ruhe, schlafe erst um 02:00 Uhr ein, bekomme dannn schicke 5 Stunden Schlaf und verpenne die 3 1/2 Stunden Busfahrt nach Holland. Von da aus steigen wir dann auf das Schiff um und beziehen unsere Zimmer. Und meine Kochgruppe hat die Ehre sofort an diesem Tag kochen zu dürfen.
Das heißt, ich werde vermutlich den Reis viel zu weich kochen, irgendwem die Finger beim Gemüse/Pute Schneiden abhacken oder gleich das ganze Schiff in die Luft gehen lassen. Wie auch immer, ich schaffe sowas schon!

Wünscht meiner Klasse und mir gutes Wetter, denn dann können wir auch im Ijsselmeer schwimmen. Richtig cool wäre es, wenn wir sogar vom Plattboot springen dürften. Ok, es wird jetzt nicht so hoch sein, es ist schließlich ein Plattboot. Aber cool wäre es trotzdem.

Heute haben meine Mama und ich auch ein paar Süßigkeiten gekauft und ich habe gestern in der Stadt noch ein paar nebensächliche Dinge besorgt. Mitunter habe ich mir einen Hut bei C&A gekauft. Und da ich es hasse mit C&A Tüten, oder generell mit Tüten in der Stadt rumzulaufen wollte ich dem Hut in meine Tasche packen. Das hat aber nicht gepasst. Also wollte ich den Hut aufsetzen. Aber ich habe das Schild nicht abbekommen. Im Endeffekt habe ich das dann bei dm auf dem Geschenk-einpack-Tisch abgeschnitten und den Hut dann aufgesetzt.
Lauft einmal mit einem Hut auf'm Kopf rum und ihr werdet sofort von 6491364 Leuten angeguckt!

Nun denn, außerdem habe ich mir neue Schuhe gekauft, aber dazu ganz vielleicht morgen mehr. Falls ich es nicht schaffen sollte, mich nochmal vor Montag zu melden wünsche ich euch eine schöne nächste Woche!


1 Kommentar:

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;