Seiten

Freitag, 7. September 2012

MEER









Ich vermisse das Meer. Ich habe bis letzte Woche noch nie richtig Meer gesehen, zumindest nicht zu, dass ich mich noch daran erinnern kann. Klar, vor 2 Jahren waren wir mit der Klasse auf Borkum, aber wir waren nur ein Mal am Meer und das bei Ebbe, also habe ich da jetzt auch nicht so viel zu erblicken bekommen.

Aber die letzten 5 Tage war ich nur so umzingelt von Wasser und es hat mir super gut gefallen!
Als abgestimmt wurde, wohin wir aus Klassenfahrt fahren hatte ich überhaupt keine Lust darauf, eine Plattbootfahrt zu machen. Aber jetzt will ich einfach nur wieder zurück.
Zum einen habe ich wirklich die beste Klasse der Welt - an der Stelle einmal schöne Grüße an Paula! - da kann mir keiner was anderes sagen, der Scipper und Kapitän waren cool und das Wetter war wirklich super!

Dieses Gefühl, wenn man auf dem Deck sitzt, mit den Wellen schaukelt und weit und breit nur Meer und ein paar andere Boote sieht - ich würde es am liebsten jeden Tag haben.
Glücklicherweise wurde mir kein einziges Mal schlecht, ich bin nicht krank geworden, habe keinen Sonnenbrand bekommenn und hatte so gut wie nie Kopfschmerzen, so dass ich die ganzen 5 Tage in vollen Zügen genießen konnte.

Die erste Nacht habe ich noch in dem für mich vorgesehenem Bett geschlafen, in der zweiten durfte ich allerdings mit fünf Leuten auf dem Boden eines 2er-Zimmers schlafen, danach die Nacht lag ich zwar in einem Bett, aber nicht in meinem Zimmer und gestern habe ich auf der Eckbank in der Küche/Aufenthaltsraum geschlafen. Das alles natürlich nicht sonderlich lange, aber es war sehr lustig.

Auf jeden Fall habe ich knapp 1200 Fotos gemacht, das heißt ihr werdet in den nächsten Posts immer schön was zum Gucken haben. ((:

Unsere Crew bestand übrigens aus Lars und Guus, man spricht es ungefähr so aus: Hrchrüüß. 

Und egal wo ich bin, ob ich sitze, stehe oder liege, ich habe immer noch das Gefühl, als wäre ich auf dem Meer und würde mit den Wellen schaukeln.

7 Kommentare:

  1. Deine neue Kamera macht sooo gute fotos, ich freu mich schon die anderen zu sehen, ich hoffe dass ich die so schnell wie möglich auf'm pc haben werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You know :D - Nein, weiß ich nicht. :D Sag' mir mal, wer genau du bist. :b

      Aber danke, ihr werdet sie alle noch bekommen. ((:

      Löschen
  2. hahaha ich bin alisa du depp :D
    jeeej :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, eigentlich wollte ich das als antwort schreiben ... egal :D

      Löschen
    2. Ach schooo. :D
      Ich hatte schon überlegt, ob entwerder du oder vielleicht Paula. :b

      Löschen
    3. warum denn paula? :D

      Löschen
    4. Weil ich weiß, dass sie ab und zu meinen Blog liest. Ich habe sie ja auch gegrüßt, deswegen dachte ich, dass sie du gewesen sein könnte. :D

      Löschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;