Seiten

Sonntag, 9. September 2012

LOL













Da mir aufgefallen ist, dass mein Blog irgendwie ein wenig unpersönlich ist, habe ich mich dazu entschieden doch ein paar nette Fotos von netten Leuten auf der netten Klassenfahrt zu posten.

1 - Lindas grüne Spitzen
2 - Max
3 - Lindas grüner Dutt
4 - LOIZZ
5 - keine Ahung :D
6 - Luis + Max
7 - keine Ahung ² 
8 - Alisa
9 - Siyamend + Alisaschatibubi
10 - Steffi
11 -Linda

So, bin heute nicht in Stimmung groß zu schreiben, einen schönen Abend euch noch! ((:

10 Kommentare:

  1. wieder mal coole bilder :)
    hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind ja von großartiger Qualität, wow !
    Darf ich fragen, womit die fotografierst?

    LG,Lari <3

    AntwortenLöschen
  3. Armer Tim:) Jetzt wird er auch noch als " Keine Ahnung" bezeichnet:*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach lasst mich doch alle in Ruhe, ich war zu doof es zu erkennen! :D
      Und ja, ich habe deinen Kulli noch, aber du weißt, ich habe nur noch 21 Cent, ich kann dir nicht zurückschreiben! :b :***

      Löschen
    2. ich weiss:D machst du noch andere fotos auf deinen blog?:**

      Löschen
    3. Was für Fotos meinst du genau?
      Generell Fotos, ja. Ob von der Klassenfahrt weiß ich nicht, wahrscheinlich von den Orten oder so aber ich will jetzt nicht die Milliarden Fotos von Max, Luis und Co. hochladen. Und ich bezweifle, dass Lotti, Marcie oder andere so drauf stehen würden, wenn ich Fotos von denen in's Internet stelle. :b :**

      Löschen
  4. ja okay stimmt:** das ist auch der grund wieso ich meine fotos nicht zeige:D:***

    AntwortenLöschen
  5. ja du hattest recht :D habe den glitzer kaum ab bekommen, richtig blöd der nagellack -.-

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;