Seiten

Sonntag, 16. September 2012

IRIS










Leutes, ich bin so müde und überfressen, das glaubt ihr gar nicht.

Die letzte Woche war ziemlich stressig. So stressig, dass ich schon wieder vergessen habe, was ich alles gemacht habe. Und die nächste Woche wird genau so weitergehen, denn morgen fängt es schon mal gut an - Schule bis 16:30 Uhr, danach soll ich eigentlich einem Mädchen Nachhilfe geben, nur weiß ich weder, worüber noch wann genau und abends geht's nochmal wohin. Klingt alles ganz lustig, so viel Freizeit, so viel Vergnügen für die nächsten 3 Monate. Denn in denen geht es richtig rund, aber wie es genau wird, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall muss ich eindeutig organisierter werden und darf nicht mehr so faul sein. :b

Donnerstag geht es auf einen Info-Abend über das Soziale Praktikum und die Oberstufe, da bin ich schon gespannt drauf, vor allem weil ich alleine hinmuss und mir auch alleine alles merken muss, das geht sowieso schief!

Außerdem bin ich jetzt schon pleite! Am 10. hatte ich noch über 50 € und jetzt noch ca. 9. Wie geht das?
Das einzige, woran ich mich erinnern kann es gekauft zu haben ist so ein übergroßes Jeanshemd bei H&M für 30 €, was allerdings nur übergroß ist, weil ich es in L aus der Männerabteilung habe. Und sonst weiß ich auch nicht, wie das restliche Geld verflogen ist.
Ach doch, ich habe mir unnötiger Weise 2 Lippenstifte gekauft. Eigentlich wollte ich nur einen, aber ich konnte mich nicht zwischen Orange und Rot entscheiden, also habe ich einfach beide genommen. Im Endeffekt sieht der orangene trotzdem rot aus..

UND, ich habe 5Gum für 0,75 € gekauft, weswegen ich mich sehr cool fühlte. Doch dann meinte der Bruder einer Freundin, der das selbe hatte, nur für 1,50 €, dass seine Kaugummis eben wertvoller seien.
 Illusion zerstört.

Heute einen schönen Gruß an die Wiebke, falls du das heute noch liest: Bring mir für morgen deinen Stick/Speicherkarte mit! ((:  Und alle anderen aus meiner Klasse, die die Fotos von der Klassenfahrt haben wollen natürlich auch, aber ihr bekommt nicht so ein nettes Herzchen!

1 Kommentar:

  1. Du bist süüüüüüüüüüüüüüüß<3
    Als ich den Titel gelesen habe musste ich sofort wieder an Klassenfahrt denken....:*****

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;