Seiten

Freitag, 21. September 2012

ÜBERALL NUR MEER







Ich habe die Musik so laut angemacht, dass ich nicht einmal das Gestreite meiner Brüder gehört habe. In solchen Sachen liebe ich meine uralte Anlage. Ich musste aufräumen und habe in den Sachen auf meinem Schreibtis rumgestöbert. I would't mind it von He Is We, das Lied haben Steffi und Bruno oft auf der Klassenfahrt gesungen. Auf einer der schönsten Inseln haben Linda, Alisa, Wiebke und ich mit einem Postkarten-Automat mit einem Foto von uns eine Postkarte selbstgemacht. Während das Lied lief schaute ich sie an und erinnerte mich an all die schönen Momente.
Die Klassenfahrt war bisher die schönste Zeit meines Lebens. Mir kommen die Tränen wenn ich an diese 5 Tage denke.




Eigentlich wollte ich mein Design ein wenig ändern, aber das ist leider schief gelaufen - ich habe den Header gelöscht.
Na ja, eigentlich wollte ich ihn auch löschen und einen neuen machen, aber das hat nicht funktioniert. Deswegen wird mein Blog jetz für eine Zeit lang eine kleine Baustelle sein, bitte nicht wundern ! ((:

Im Moment ist alles so stressig, ich habe es die letzten Tage noch nicht einmal geschafft, mein Zimmer aufzuräumen, das musste heute erstmal nachgeholt werden. Jetzt kann ich mich in meinen eigenen 4 Wänden wieder einigermaßen wohl fühlen.

Gestern musste ich zu einer Info-Veranstaltung von der Schule über EF, Q1 und Q2. Da saß ich dann knapp eine Stunde rum und fand es total unnötig. Denn eigentlich wurden die ganzen Themen nur ganz kurz angesprochen, aber es endete eh alles mit dem Satz: Aber dazu wird es auch noch einen Info-Abend geben.
Also hätte ich gar nicht kommen müssen.

Langsam wird es bei uns richtig kalt, meine Hände sind so eisig. Am liebsten würde ich mich schon in meine Wintersachen kuscheln, aber die existieren noch gar nicht.



3 Kommentare:

  1. Danke:) Du machst echt schöne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süüßer blog ! :) ♥
    ich würde mich superduper freunen wenn du mal bei mir vorbeischaust, habe grade erst mit dem bloggen angefangen :)

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;