Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

M83 We Own The Sky





Auf wunderliche Art und Weise habe ich anscheinend das Talent, meine Haare dunkler zu zaubern während ich sie blondiere. Ich meine, das kann doch nicht mein Ernst sein, dass sie jetzt um einiges dunkler sind als vorher, oder? Es sollte Vanilleblond sein, nun ist es braun.

Nun denn, was soll ich tun, so ist es eben. Das heißt wohl, ich werde in nächster Zeit zu etwas agressiveren Aufhellern greifen. Kann es denn SO schwer sein, blond zu werden? Es ist ja nicht so, dass ich schwarze Haare habe oder so, nein, ich war schon so gut wie blond. Nur nach unten hin war es noch hellbraun, der Rest war scho ziemlich hell.

In letzter Zeit kaufe ich mir viel zu viel Essen wenn ich mit anderen unterwegs bin.
McFlurry Twix, mehrmals Bäcker, Pommes, Chickenbur ger, Eisbecher, Starbucks und so weiter und so fort.

Eigentlich wollte ich ja sparen, vor allem, weil in den Ferien, das heißt die nächsten 2 Wochen noch ein bisschen was ansteht, wo ich Geld gebrauchen könnte. Hm, das heißt wohl, ich muss mal wieder meine Oma besuchen.
Nein, Spaß, ich gehe natürlich nicht nur zu meiner Oma um Geld zu bekommen, ist immer ganz nett da zu sein. ((:
Ehrlich, ich muss da echt mal wieder anrufen. Das letzte Mal, als ich mich zu lange nicht mehr gemeldet hatte hat sich mich ein treuelose Tomate genannt, das war echt eine Nummer zu hart für mich. Depressionen, Selbstmordgedanken, etc. 

Eigentlich wollte ich euch ein paar Bilder von der Wiebke zeigen, die am Tag der deutschen Einheit entstanden sind zeigen, aber sie hat mir noch nicht das ok gegeben, also könnt ihr euch da oben ein an ein paar anderen Bildchen erfreuen.  Ok, eins von Wiebke musste sein, da erkennt man dich eh nicht! Haarige Angelegenheit.

2 Kommentare:

  1. heute wars nochmal so richtig warm (österreich/ land salzburg) aber ab morgen solls wieder richtig kalt werden :( najaa ich freu mich schon riesieg auf die kalten Tage.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den nagellack aufgetragen auch ganz schön, auch wenn er der flasche echt nicht mehr ganz nah kommt :D schönen blog hast du♥

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;