Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Wiebke ❥







Heute bekommt ihr nun die super-duper Bilder von der Wiebke!
Seit ein paar Tage bearbeite ich so gut wie jedes Bild in schwarz-weiß, so dass in diesem wie auch in dem letztem und in dem nächsten Post einige farblose Bilder dabei sein werden.

Morgen bin ich zu einem Mädels-Filme-Abend eingeladen, dafür muss ich morgen noch Cupcakes backen. Ich bin ja mal gespannt, was daraus wird! Außerdem tut meine Rückenseite ziemlich mies weh, das heißt wenn es nicht besser wird muss ich damit morgen noch zum Arzt, party!

Jetzt gleich werde ich mich in mein Bett bewegen und das tun, was ich den ganzen Tag schon getan habe - schlafen, schlafen, schlafen, schlafen.

In dem Sinne, träumt was süßes! ((:

BLOGVORSTELLUNG

6 Kommentare:

  1. Danke! :)
    Ja das sieht süß aus, bin aber gar nicht dabei ;)
    Schwarz-weiß finde ich auch immer toll!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. ilike.
    und auch danke, für deinen Kommentar:)

    Love,Moe
    moes-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;