Seiten

Montag, 15. Oktober 2012

I'CE COLD, BABY, I'M ICE COLD





Dieser Sonnenuntergang war so schön und dieses Eis so lecker!
So meine Freunde, ich habe heute eindeutig zu viele Zwiebeln gegessen. Zum Mittag gab es Frikadellen und grade habe ich Obazda gegessen.

Nun denn, ich habe eine Woche meiner Ferien ausschließlich mit essen und schlafen verbracht, das ist schon traurig. Aber was soll's, muss auch mal sein. Schließlich musste ich jetzt erstmal den ganzen Schlaf, den ich während der Schulzeit nicht bekommen habe nachholen.

Morgen geht's zu der Wiebke, und die nette Alisa wird auch da sein. Ich hoffe, dann rieche ich nicht immer noch nach Zwiebeln. Sonst werde ich die beiden wohl umbringen wenn ich rede, mwahaha. 

Bald haben meine Eltern Hochzeitstag. Wir schenken uns dann immer gegenseitig etwas, das heißt wird bekommen Geschenke von unseren Eltern und sie welche von uns. Nur leider weiß ich noch gar nicht, was ich kaufen soll. Für meine Mutter habe ich schon einige Ideen, aber bei meinem Vater ist das immer etwas schwierig.
Meine Brüder haben ihr Geschenk schon vorzeitig bekommen, denn es war ein 3,05 m Trampolin, welches meine Mutter mei e-Bay ersteigert hatte und das konnte sie schlecht noch 1 Monat verstecken. Das ist ziemlich cool, während alle anderen ihr Trampolin wegen dem Herbst schon abgebaut haben bauen wir unsers erst auf.

Sodele, jetzt noch viel Spaß in eurem weiteren Leben. (:
Und eine kleine Notiz am Rande: ich bin enttäuscht.

2 Kommentare:

  1. jaaa ich weiß die sind so toll :D
    ich liebe sie!
    das eis auf dem letzten bild sieht aber auch fabelhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast dich da glaube ich verlesen.. 1 bild pro wort steht da. gibt kein zeitlimit. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;