Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

NEU GEMACHT

Ich habe ein bisschen an meinem Blog rumgefuchtelt und so ist das, was ihr grade so bestaunen dürft entstanden. Na ja, so viel ist es gar nicht. Ich habe nur den Link geändert und ein neues Layout eingestellt, war eine Sache von Minuten.
Zuerst war ich ein bisschen unsicher, weil es bei der Vorschau so aussah, als müsste man auf die Startseite wechseln um z.B. Leser zu werden oder ähnliches, aber das kann man jetzt bei dieses schwarzen Strichen am Rand. (:

Diese Cupcakes waren so verdammt lecker, weitere Bilder folgen!







4 Kommentare:

  1. yeah cupcakes.....soo lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Darf ich fragen, mit welcher Kamera du fotografierst?
    Liebe Grüße.
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, köstlich *_* Ein Meisterwerk!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;