Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

- - - - - - - - - - - - - -











Heute war so verdammt schönes Wetter, ich wünschte der Winter würde nie kommen. Ich bin eindeutig ein Frühlings-/Sommerkind. Ich komme zwar mit der Hitze überhaupt nicht klar, aber das kann man auch irgendwie überwinden.
Manche mögen den Winter oder den Herbst ja lieber. Klar sieht es schön aus, wenn sich die Blätter an den Bäumen rot färben und die goldenen Strahlen der Sonne durch die Äste strahlen.
Aber sind wir mal ganz ehrlich, wie oft kommt das denn hier in Deutschland vor? Für mich sieht ein typischer Herbst in Deutschland so aus:
 verregnet, grau, trist, überall laufen unfreundliche und grimmige Menschen rum, meine Laune sinkt auch, statt schönen rot-orangenen liegen braune glitschige Blötter auf dem Boden rum auf denen ich ausrutsche und ich weiß nie was ich anziehen soll, weil es zu warm für die Winterjacke ist aber zu kalt um ohne zu gehen. Vom Winter wollen wir garnicht erst anfangen.

Eigentlich wollten wir heute Abend in den Tierpark gehen, da es da so eine Nachtführung gab, damit man auch die Tiere zu sehen bekommt, die am Tag schlafen, doch das hat sich leider erledigt.

Morgen abend werden Lena und ich mit ein paar anderen Mädchen schön was essen gehen, darauf freue ich mich schon. Das wird das 1. Mal sein, dass ich richtig was essen gehe.

Außerdem hatten wir gestern eine Kröte in unserem Teich und ich musste ganz schnell runterkommen um Fots von ihr zu machen und meine Mutter musste sie auch unbedingt rausholen und auf die Hand nehmen. BLOGVORSTELLUNG

4 Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    vielleicht hast du ja lust, bei meiner blogvorstellungsaktion mitzumachen? Mich würde es freuen!

    http://juleslittlethings.blogspot.fr/2012/10/show-me-your-blog.html

    <3, Jule

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Dein Blog ist echt gut, Kompliment! :)
    Ich hab erst seid kurzem mit dem Bloggen begonnen. Vielleicht hättest du ja lust dir meinen Blog mal anzuschauen...oder sogar Mitglied zu werden.
    Byby und hoffentlich bis bald!
    Deine Ally ♥

    http://allysfantasticworld.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine sind auch süß(:♥ Nur schade das die Bildränder es dann so anders machen S:

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;