Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

mindestens in 1000 jahren

Ich sitze in einer Decke eingemummelt vor'm Kamin und mir ist immer noch kalt.

Ich will mir wieder die Fotos der Klassenfahrt anschauen. Aber ich weiß, dass ich dann anfange nachzudenken. Und ich will nicht nachdenken. Obwohl ich weiß, dass ich nachdenken muss. Es gibt so viel, womit ich mich befassen muss, worüber ich mir selbst klar machen muss, was ich denke, fühle und will.
Ich weiß gar nicht, warum ich bei diesen Fotos melancholisch werde. Wahrscheinlich, weill ich mich zu dem Zeitpunkt frei und unbeschwert gefühlt habe. Jetzt bin ich leer. 

Meine Fucht ist der Schlaf. Ich flüchte vor mir selbst, vor der Verantwortung, vor der Wahrheit. Schon um sieben Uhr abends liege ich im dunkeln in meinem Zimmer und starre in das Schwarz.

Ich weiß noch nicht, worüber ich nachdenken muss, aber ich weiß, wenn ich anfange, zu denken wird mir zu viel bewusst, was ich nicht wahrhaben will.

Ich habe meine Liebe zu Muse entdeckt. Ich habe sie immer gehasst. Zumindest die bekannten Lieder, doch die weniger populären entsprechen komplett meinem Gefühl. Muse klingt nach Leere, jedes einzelne Lied.
Ich liebe sie.

Dank Schule, unvorhandener Lust und wenigen Möglichkeiten zum Fotos-Machen gibt's nur eine menge alter Dinge, ob schon gesehen oder nicht.


















3 Kommentare:

  1. hey fänd ich gut wenn du mitmachst! :D:)♥

    AntwortenLöschen
  2. jaa du hast recht, große liebe!
    Ich hab gerade irgendwie so ne Phase und finde schwarz-weiß total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja!
    Weißt du was echt verrückt ist? Ich habe mir gerade die Bilder meiner Klassenfahrt die im Juli war angeschaut und wurde irgendwie so richtig, naja, nicht direkt traurig aber mir fehlt die Zeit total. Dann gehe ich auf meinen Blog und lese deinen Post - war echt verrückt. :D
    Ich habe auch oft dieses leere Gefühl, aber ich weiß nicht, bei mir kommt sowas immer wenn das Wetter schlechter wird. Und das geht dann auf bis April-Mai rein. Aber dann werde ich so richtig glücklich und fühl mich wie auf Wolken :)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;