Seiten

Sonntag, 4. November 2012

you're killing me, killing me

Vorgestern kam ich dazu, mir dieses Bildbearbeitungsprogramm GIMP runterzuladen und habe auch schon meinen 1. Versuch damit gewagt.
Ich muss dazu sagen, dass ich echt eine Niete im 'schnell-neue-Dinge-verstehen' bin und es deswegen wahrscheinlich noch 7271 Jahre dauern wird bis ich es einigermaßen beherrsche und meine Bilder vernünftig bearbeiten kann.

Außerdem haben wir heute den 14. Hochzeitstag meiner Eltern gefeiert, der ist zwar erst morgen, aber wir haben ihn schon auf heute 'verlegt'. Wir benutzen ihn als eine Art Familientag und schenken uns dann gegenseitig etwas. 
Da ich keine großen Wünsche hatte mussten meine Eltern sich irgendwas einfallen lassen und somit darf ich mich mit einem neuem Portemonnaie, einem Buch mit Fotos von meiner Klassenfahrt, einem Armband mit sogenannten Charms und einem Friseurbesuch glücklich schätzen.
Im Nachhinein fallen mir dann doch so eineige Sachen ein, die ich mir hätte wünschen können, aber das bringt mir jetzt auch nichts mehr.

Nach der ganzen Geschenkprozedur habe ich mich dann wieder hoch in meine Zimmer begeben und das unglaublichste auf der ganzen Welt ist passiert. Ich habe mein Mathebuch genommen und ohne den Auftrag dazu, also freiwillig(!!!), irgendwelche Aufgaben gemacht. Ich merke es zwar nich, aber ich glaube meinem Gemüt muss es ziemlich schlecht gehen wenn ich jetzt schon sowas mache.
 In letzter Zeit empfinde ich sowas wie Spaß beim Mathe-machen. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich das momentane Thema ziemlich gut beherrsche und wirklich alles verstehe.  Und das, obwohl der Lehrer vorher sagte:
So, das werden wir jetztwohl (unbestimmte Zahl, die ich vergessen habe, welche aber ziemlich hoch war) üben müssen, bis ihr es verstanden habt.
Donnerstag steht dann die Arbeit an, da wird sich zeigen welch mathematisches Talent in mir steckt.




2 Kommentare:

  1. Wow, dass erste Bild ist hammer. Zu den weißen Zähnen, ich habe die von Natur aus so, auch wenn ich schon 2 mal ein Home Bleaching getestet habe (dazu kommt bald ein Post). Ich finde Zähne wichtig, sonst kann man sich doch nicht Problemlos mit Menschen unterhalten und muss immer Angst haben. Gestern erst sah ich eine, komplett runter gefauelte Zähne und ein Baby, aber sonst sah sie so lieb aus, aber irgendwie macht man sich dann so sein Bild.

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr euren niklas :D♥ http://haltmalmeinzepter.blogspot.de/2012/11/fischi.html

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;