Seiten

Freitag, 16. November 2012

LICHTBILDER - SÜSS





Meine Laune hinsichtlich der nächsten Schulwochen sinkt und sinkt immer tiefer. Ist schon ganz frostig da unten und dunkel ist es auch.

Heute habe ich mir, nachdem ich mich durch die Schule gequält und Zeitschriften ausgeteilt hatte einen ganz angenehmen Tag gemacht.
Ich hab' mich nur schön in mein Bett eingemuckelt, Musik angemacht und eine Schokolande-am-Löffel getrunken. Freunde, das war lecker! Viel leckerer als mit Kakaopulver. Ich glaube, so mache ich das jetzt immer. Ich mache einfach nur eine Tasse Milch heiß und lasse ein paar Stücke Schokolade darin schmelzen. Wirklich, das kann ich nur jedem empfehlen!
Ich gehöre zu den Menschen, die keinen warmen Kakao mögen. Ich weiß nicht warum, aber kalt ist mir viel lieber. Nur mit der Schokolade-am-Löffel fand ich's wirklich super! :)))

Ich habe mich vom Trend der langen Haare abgewandt und so gehören jetzt wohl 5 Minuten föhnen und eben ein bisschen Kokosnuss-Wachs (OH MEIN GOTT, DER RICHTS SO GUT!!) reinklatschen zu meinem Alltag anstatt ständig Knoten in den Haaren zu haben und gefühlte 3 Jahre zum föhnen zu brauchen - und ich bin ziemlich zufrieden damit.

So Leute, macht euch 'nen Stiel-Löffel-Kakao und jammert über diese verdammte Kälte - und die Temperatur sinkt und sinkt.

Ach ja, das ist übrigens die süßeste Tasse meines ganzen Lebens, ich liebe sie so sehr! ♥♥

Außerdem mache ich bei dem Fotoprojekt Lichtbilder von naninana mit. Ich nehme es vor allem als Anregung für neue Bilder, die ich nämlich grade gar nicht habe. 
Dazu gibt es 32 Begriffe, und zwar diese: 
 
Wasser Liebe Wünsche Tiere Magie Rausch Leidenschaft Unterwelt Drei Jugend Freiheit Unreal Silber Alltag Endlos Schmerz Neu Alt Süß Schlaf Wetter Musik Lieblinge Wald Papier Träume Herz Farben Miniatur Märchen Handtasche Einsam

Dazu werde ich ein Label erstellen und einfach den dazugehörigen Begriff immer unter das jeweilige Bild schreiben und da oben dann kursiv machen. 
Alle Posts zu dem Projekt könnt ihr dann unter dem Label "Lichtbilder" finden.

5 Kommentare:

  1. Huhu, oh das mit der Schule habe ich derzeit auch, quäle mich nur noch hin, bin Dauerhaft Krankgeschrieben aber es kommt keine Motivation wieder :-(

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die gute alte schule.
    da bin ich ja iwie 'froh', dass es nicht nur uns so geht. naja das abi steht vor der tür, da wird es halt leider härter. aber es ist einfach so schrecklich nervig alles. jetzt schreibe ich morgen noch matheklausur und müsste voll viel lernen und habe einfach keine lust..grrr

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Die Tasse ist wirklich wahnsinnig süß, ich kenn das mit der Schule, in letzter Zeit war ich so gestresst und übermüdet... Woah und dann dieses grässlich Wetter noch dazu :O
    Jedenfalls megatolle Bilder <3

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Aber das bin gar nicht ich... ich denke ich sollte mal ein Foto von mir posten und sagen, dass ich das bin, damit nicht immer alle schrieben wie hübsch ich sei, obwohl das dann gar nicht ich bin ;)
    Aber ich finde ihre Spitzen auch total toll!
    Und das mit der Schule seh ich genauso und wenn es dann draußen noch so dunkel ist will man doch eh gar nichts mehr für die Schule tun! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja der ebelin pinsel ist dafür perfekt geeignet, und alles zusammen kostet dann ca. 5 € Bin auch immer geizig haha :)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;