Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Moody Mooday

Ich sitze krank zuhause, stopfe irgendwelchen Mist in mich rein und habe grade erfahren, dass ich eine 1- in Deutsch habe, könnte das Leben schöner sein? :))
Nachdem ich heute mit höllischen Halsschmerzen und einer Stimme, wie ihr sie noch nie gehört habt aufgewacht bin habe ich mich doch sofort wieder in mein Bett gemummelt und bin später zum Arzt gegangen. Als ich da wieder fertig war, kam mir ein Junge mit frischen Brötchen entgegen und das hat mich dann dazu getrieben, auch mal den Bäcker zu besuchen. Und jetzt ist mir schlecht. Aber es war lecker.

Und aus lauter Langeweile habe ich mir grade ganz viel David Garett angehört und entdeckt, das ich ihn liebe. Ich glaube, ich muss ihn heiraten. Genau so wie Jared Leto und Damien Rice. Wie kann man nur so göttliche Musik machen? Was eine nette 4er-Beziehung.

Außerdem kam ich jetzt endlich dazu, ein paar Fotos der letzten Tage und Wochen zu bearbeiten und die werdet ihr euch jetzt wohl oder übel anschauen müssen! 







 

5 Kommentare:

  1. lecker :))

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar ♥
    Genau, an einigen Stellen vllt etwas dunkler oder heller aber an sich gleichmäßig :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr gut. :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion: Blog of the year mitzumachen.
    Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  5. beautiful photos))
    http://www.marishaturat.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;