Seiten

Sonntag, 25. November 2012

POETRY SLAM

Zu Anfang: tut mir den Gefallen und, BITTE, schaut euch dieses Video an und schreibt mir eure Meinung in die Kommentare, wenn ihr mögt.
Also, SCHAUT!!!
 
 
Und falls es auch gefällt, habe ich hier noch ein mega-super-hammer-affengeiles Video dieser Art, was ich mir wirklich 1000 Mal anschauen könnte, dazu aber nur den Link: I LOVE IT!!

So, und nun zum eigentlichen Post. Wenn ihr euch wenigstens eins dieser beiden Videos angeschaut habt, könnt ihr jetzt auch mitreden. Denn am Freitag war ich mit Wiebke im Schauspielhaus bei einem Poetry Slam, und es war einfach nur genial.
Vor allem ist es so wunderschön im Schauspielhaus, aber leider war das Licht da so übertrieben schlecht und ich bin so mies im Kamera-richtig-einstellen-um-auch-bei-miesem-Licht-gute-Fotos-zu-machen, so dass ich so gut wie jedes Foto sofort wieder löschen konnte.
Der größte Anteil der Anwesenden bestand übrigens aus Studenten, weswegen wir uns ein wenig unbehaglich fühlten. Vor allem ich, da ich dort mit Abstand die Jüngste war, abgesehen von einem kleinen Jungen der wahrscheinlich nur da war, weil die Eltern keinen Babysitter gefunden haben.

Jedem, der sich ein wenig für Poesie und Lyrik im Allgemeinen interessiert: Suchtet, wie ich, die nächste Zeit ein paar Youtube-Videos und stürmt den nächsten Poetry Slam in eurer Gegend!!

Zum Schluss noch ein paar Wusel-Fotos.








4 Kommentare:

  1. poetry slam geht immer, find ich gut!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha das viedeo ist echt gut!:)
    und der ausblick aus meinem zimmer ist natürlich auch wieder einmal genial!!:P :D
    ich hab dich lieb......
    aber du wirst sterben! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Sonnenuntergangsfoto ist toll! ♥.
    Poesie und Lyrik hört sich gut an und für miserable Lichtverhältnisse bin ich auch nicht zu haben :D

    AntwortenLöschen
  4. aww sind tolle bilder bei:) und danke hihi♥

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;