Seiten

Montag, 3. Dezember 2012

REPTILE YOUTH - SPEEDDANCE








Ich bin ja immer für Veränderungen zu haben, und so bin ich von den Blondinen zu den Mahaghonien (?) übergegangen.
Ich hatte mir ja die Haare vor ca. 1 Monat blondiert und im Prinzip war ich auch relativ zufrieden, allerdings war ich fleckig wie eine Kuh. Dann entschloss ich mich vor knapp 3 Wochen dazu, mir die Haare kurz zu schneiden, doch dann sah man grade am Hinterkopf die Flecken sehr und da die Haare ja jetzt kurz waren, konnte ich das auch schlecht überdecken.
So kam es am Samstag dazu, dass Wiebke mir eine Packung Mahagonie aus die Haare geklatscht hat. Das heißt, mein Anliegen bestand darin, braune Haare mit einem Rotstich zu haben.
Nun ja, hat auch so halb geklappt. Es wurden eher rote Haare mit einem Braunstich.:D
Aber dennoch bin ich ziemlich zufrieden und werde vorerst auch länger dabei bleiben. Ich hoffe nur, dass die Farbe sich nicht allzu schnell auswäscht, jetzt sieht es immer aus, als hätte ich wen umbegracht wenn ich mir die Haare wasche.
Gibt es jemanden unter euch, der mir einen Tipp geben kann um das schnelle Ausbleichen der Farbe zu vermeiden? Ich wäre euch zu tiefstem Dank verpflichtet!

Dort oben könnt ihr nun nur  gerecht verteilt und immer abwechselnd ein paar Ausschnitte des Haarfärbemassakers und meinen geliebten neuen Lichterschlauch begutachten.

Grüslimüsli, Leonie, alias Lennard 

5 Kommentare:

  1. Mögen so wenige deiner Freunde das? :D
    Jaaaaa, Lichterketten sind toooll ♥.
    Ich hätte mich niemals getraut mir die Haare zu färben oder kurz zu schneiden, Respekt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann hast du immerhin eine Person, mit der du da hingehen kannst ;)
    Das kenne ich. Ich will meine Haare unbedingt extrem lang haben, bis zu den Beckenknochen, um es schön auszudrücken. Doch vor einem halben Jahr wurde ich sozusagen von meiner Mutter und ihrer Friseurin dazu gezwungen sie zu halbieren (da hab ich schon die Krise bekommen) weil ich sonst zu kindlich aussehen würde :/
    Zum Glück sind sie aber schon wieder fast am Ende des Brustkorbes angelangt :D

    Haha, krank sein ist nicht schön, aber ich geh morgen trotzdem in die Schule, weil ich da so viel zu erledigen hab, wie Konfrontation mit minem Physiklehrer und für Deutsch den hntergrund von Iphigenie, das will ich nicht verpassen. Außerdem hab ich Pralinen für meine Freunde gemacht, weil die die so lieben...so genug unwichtiges aus meinem Leben, ich muss jetzt schlafen, gute Nacht :) ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich ja auch nie getraut, mir die Haare so stark umzufärben, aber das braun/rot sieht toll aus. Die Farbe ist echt hübsch.
    Nice, nice :) ♡

    AntwortenLöschen
  4. ja ja, das liebe haarefärben. die farbe an sich sieht jetzt, von dem was man sieht her, toll aus. aber das mit dem auswaschen ist ja immer so ein mist. vor allem bei solchen tönen.
    ich hoffe du hast noch lange freude dran! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;