Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

LEONIE - LENNARD - PUMUCKEL - NAZI




Das 1. Mal nach vielen Wintern habe ich vernünftige, und wie sich in den letzten verschneiten Tagen feststellte auch wasserfeste Schuhe gefunden.
Denn irgendwie sahen weder ich noch meine Eltern es für wichtig, mir was festes für unter die Füße zu kaufen und so bin ich vorletzten Winter zum Beispiel durchgehend in eigentlich hellbeigen Sneakers rumgelaufen, deren Farbe sich aber im laufe des Tages zu einem von Nässe durchtrieftem braun-misch-masch entwickelte. Meine aktuellen Schätzchen sehen ein wenig Springerstiefel-mäßig aus, vielleicht komme ich die nächsten Tage dazu, Fotos zu machen.
In Verbindung mit meinen mittlerweile braun-rosanen Haaren kann es, vor allem wenn es in Politik um das Verbot der NPD geht und ich mich auf die Contra-Seite stelle schon etwas komisch kommen.
So lässt sie meine Wandlung innerhalb meiner Klasse so beschreiben:

Leonie - Lennard - Pumuckel - Nazi
Ok, geht schon klar:))

So viel dazu. Habt ihr auch irgendwelche komischen, total absurden Spitznamen, dann lasst sie mich wissen!



3 Kommentare:

  1. Ich hab auch wasserfeste schuhe ! Komischerwiese von primark, von denen ich erst dachte, dass sie nicht länger als 2 Wochen halten. Doch ich zieh sie öfters an, als meine teuren Winterstiefel mit Lammfell oder so :D
    Das ist schön, dann hast du ja doch welche, die deine poetische Ader mit dir ausleben ;)
    Dürfen das Lehrer überhaupt? :o

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, wuerde mich freuen :)
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog mit tollen Bilder hast du :-) & eine leserin mehr ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;