Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Apathie

Ich komme einfach zu nichts, bin viel zu faul für diese Welt. Ich frage mich, wie ich es schaffen soll, weiter zu überleben? Mein Zimmer verrottet, ich mache nichts, wirklich Null Komma nix(oder 0,nix?, wird das ausgeschrieben?) für die Schule und soll meinem kleinem Bruder dann auch noch was von Präfix und Suffix erzählen. Bitte, als ob ich das könnte. Aber lassen wir meine Eltern einfach mal glauben, ich wäre ein Supergenie.
Dazu trägt unter anderem auch meine Französischlehrerin ihren Teil zu bei. Sie ist nämlich der festen Überzeugung ich würde doch mündlich 1 mit Tendenz zu 1+(!!!) stehen. Ach so.
Na ja, aber da will ich mich jetzt mal nicht drüber beklagen, ist ganz gut für den Schnitt.:D

Wiebke bringt mich dazu, Bücher zu lesen. Ih. Nein, ok, früher habe ich ziemlich viel gelesen und es gab auch einige Bücher, die ich einfach nur genial finde. Unter anderem 'Pfauenblut', kennt einer von euch das zufällig?
Und nun schmöker ich genüsslich in 'Delirium'. Ich kann noch nicht allzu viel dazu sagen, aber das coole ist: dort ist Liebe eine Krankheit.
 Also nein, so cool ist es wiederum auch nicht. Man liest und liest und denkt sich die ganze Zeit "Junge heul nicht, du bist doch nicht krank, man, das's normal wenn man sich verliebt!!" und wird ganz agressiv.

Ansonsten kann ich nicht mehr viel erzählen, ich hoffe auf einen baldigen Geldsegen, werde dann Gina Tricot auskaufen(ich bin so süchtig, ich kenne den Online-Shop auswending) und kann die Ferien kaum noch erwarten. 

Und dank meiner derzeitigen Apathie habe ich auch nur ein Foto, was ich euch zumuten kann. Ich meine, der Wille war da, als ich bei Wiebke war, wir Pralinen gemacht haben und ich ein bisschen rumknipsen wollte, aber meine Intelligenz hinderte mich leider daran auch die Speicherkarte einzustecken.
Also, sehet und staunet:


1 Kommentar:

  1. Schööön! :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel. Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;