Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Bilderflut

Nachdem der letzte Post ein wenig abgespackt war kommt heute das genaue Gegenteil davon!
Denn ich war heute mit der Lena auf dem Weihnachtsmarkt in Essen und habe dort einiges abgeknipst, und das möchte ich euch jetzt zeigen. Es sind zwar hauptsächlich Bilder von irgenwelchen Kugeln, Riesenrädern oder sonst was, aber seht selbst.
Jetzt eine kleine Geschichte zum heutigen Tagesablauf:

Kleine Leonie und groß Lena sind auf dem Weihnachtsmarkt angekommen. Sie haben einen bären Hunger und wollen unbedingt etwas essen. Also stürmen sie auf die nächste Dönerbude zu und bestellen jeweils einen großen Döner mit ein bisschen scharfer Soße. Wegen der beträchtlichen Größe der Döners, brachte der Versuch, ihn zu essen einige Schwierigkeiten mit sich. Letztendlich meisterten sie es aber relativ einwandfrei. Was ihnen aber einige Probleme bereitete war das bisschen scharfe Soße, denn diese war so scharf, dass sie beim Ausatmen Feuer spuckten, sodass sie die halbe essener Innenstadt abbrannten. Ok, nein, das ist jetzt nur erfunden, aber irgendwie muss ich den Spannungspegel ja steigern.
Sie hatten sehr viel Spaß im Laufe des Tages. Bis sie zum Riesenrad gelangten.
Leonie sprang auf und rief: "Oh ja, ein Riesenrad! Komm Lena, wir fahren eine Runde!"
Voller Enthusiasmus wollte Leonie Lena zum Kassenhäuschen ziehen und 2 Fahrkarten kaufen, doch Lena blockte ab: "Och nö, ich will kein Riesenrad fahren. Ich habe so Höhenangst und habe mich noch nicht einmal auf das Miniriesenrad getraut. Ich mag Riesenradfahren nicht."
Doch Leonie wollte undbedingt, infolge dessen entstand ein riesen Spektakel aus hinziehen, zurückrennen, "Ich will aber nicht" und "Ich will aber" rufen und die umherstehenden Leute waren sehr belustigt. Auch Lena und Leonie hatten ihren Spaß, doch wurden ihrer beiden Wünsche nicht erfüllt.
Zur selben Zeit am selben Ort, nur 3 Meter weiter von den beiden spielte sich so ziemlich die selbe Szene ab und sowohl bei Leonie und Lena als auch bei den beiden anderen Freundinnen endete die Situation gleich:
sie gingen ohne sich an den Freuden des Riesenradfahrens zu erfreuen.
Doch das zerspaltete Leonie und Lena nicht. Auf dem Weg nach Hause machten sie noch viele Scherze und hatten großen Spaß.

Tadaa, ich bin ja so talentiert!
Jetzt möchte ich euch allerdings nicht weiter stören und bevor ihr die wundervollen Fotos dieses Tages bestaunen dürft noch aufgrund einer Bitte von Wiebke etwas sagen:
Ich habe Alisa, Wiebke und manchmal auch die Lena sehr lieb!
Weitere Fotos werden folgen.










3 Kommentare:

  1. die bilder sind so schön weihnachtlich <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder! ich muss unbedingt nochmal zu starbucks:)
    Liebste Grüße, Carolin<3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, bin dir gleich gefolgt :)
    wenn du Zeit hast schau doch mal bei mir vorbei
    hajrija-photographie.blogspot.ch
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;