Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

the trees are filled with memories of the feelings never told











Erstmal ein paar Wörtchen zu dem Kuchen:
525g Butter, 650g Mehl, 1 1/2 Päckchen Backpulver, 250g Frischkäse, 3 Eier, 3 Eisweiß, 530ml Buttermilch, 300g Zucker

Um nur einiges zu nennen.

Ihr könnt euch vorstellen, wie pappsatt ich nach einem halben Stück ddavon schon war. Klar, ich hatte zuvor auch schon einiges anderes, wie Salat, 816348 Kroketten, ganz viel Soße, Schwein gespickt mit Käse und Eistorte in mich reingestopft.
Na ja, das Backen hat sich ein wenig hingezogen, da man jede Schicht einzeln backen muss. Aber es hat sich gelohnt.
Eigentlich sollte die unterste Schicht nicht braun werden, sondern lila. Aber bei meinem Geschick wurde aus lila dann grau und wir musten ein wenig rumexperementieren. So viel dazu.

Ich muss UNGEDINGT wieder zum Friseur, aber dafür brauche ich money, cash, Mäuse, Moneten, ihr wisst schon. Und das habe ich nicht. Was soll's, hauptsache ich schaffe es noch in den Ferien, den Anblick will ich meinen liebreizenden Mitschülern nun wirklich nicht bieten. Bin ich nicht mitfühlend?

Mich erreichte heute der H&M Frühlingskatalog und der hat mir schon ganz sommerliche Stimmung bereitet. Nur traurig, wenn ich dann nach draußen schaue und mir klar wird, dass der richtige Winter uns nicht einmal erreicht hat.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen noch schöne Ferien und genießt eure Freizeit, backt fleißig Kuchen, malt schöne Bilder, trinkt Tee, spielt Klavier, geht joggen oder was auch immer ihr zu tun begehrt!

3 Kommentare:

  1. Jaaa aber richtig schöne! :)
    Und der Kuchen sieht sooo lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht ja wohl mal klasse aus.
    Richtig gut geworden. :)
    Ich habe auch mal vor einen Regenbogenkuchen zu machen, aber der Aufwand ist ja nun nicht gerade der kleinste, deswegsen schieb ich das noch ein wenig vor mir her. :D
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr.
    =)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;