Seiten

Montag, 18. Februar 2013

Haudi! Am Mittwoch habe ich mir das neue Album von Bakkushan geholt und ich liebe es. Seit Mittwoch Abend läuft es in Dauerschleife. Selbst zum Einschlafen.
Ich bin echt froh, dass ich es mir gekauft habe, vor allem da der Kauf gar nicht beabsichtigt war. Denn meistens gehe ich ins Geschäft, höre mir aus Jux ein paar CD's an und kaufe dann auf gut Glück eine. So war's auch bei Rise Against, Three Days Grace und Green Day und geschadet hat es auf jeden Fall nicht.
Außerdem war ich mit Wiebke im Centro und habe mir eine Lederjacke und ein schickes Schößchenoberteil, wie es wohl heßt, mit Perlenkragen zugelegt. Und irgendwann ist dann auch noch ein Schal dazugekommen, der einfach ein Traum ist. Einen Teil meiner neuen Errungenschaften seht ihr unten, wie auch ein Foto des unbeschreiblich schönen Sonnenuntergangs heute. Der Himmel war wirklich Himbeerbonbon-rot, wie meine Eltern es ausdrückten.

Schal: H&M, 12,95€
Oberteil: H&M, 24,95€
Kopf im Sturm, Bakkushan: Saturn, 14,99





1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dich für den 'Best Blog Award' nominiert. Weitere Infos findest du unter folgendem Link: http://g-edankenfetzen.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    xxx Alina

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;