Seiten

Montag, 25. Februar 2013

Sohohohoo meine Freunde, ich habe einen Best Blog Award bekommen, und zwar von Gedankenfetzen - vielen Dank dafür!
Also begebe ich mich wohl mal daran, die 11 Fragen, die ich beantworten soll, zu beantworten. Juhuu, endlich erfahren wir mehr über Leonie! Darauf haben wir schon so lange gewartet.

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
 Beim Kochen? Das heißt, dass ich koche? Dann wohl lieber Nachtisch, das stinkt meinstens nicht so, da man da ja wohl selten was anbraten muss und man kann das Hergezauberte schön dekorieren.




2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Na sicha, das ist natürlich die Erscheinung. Ist doch klar wie Klosbrühe!
Quatsch, stimmt die Persönlichkeit gleicht sich auch irgendwann meine Ansicht über das Erscheinungsbild des anderen aus. Wenn jemand gaaaaaanz schlimme Pickel oder sonst was hat sieht man ja irgendwann locker darüber hinweg, wenn man die Person mag. 


3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ich habe keeeeeeeeine Ahnung. Mein allererster Blog ist schon ein Weilchen her, dann habe ich irgendwann den hier gegründet, aber dort wurden ja auch vor einiger Zeit alle Posts gelöscht. Deswegen kann ich leider Gottes keine genauen Angaben dazu geben.
 
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Hm, hm, hm. Was weiß ich. Etwas richtig neues habe ich glaube ich noch nicht angefangen, außer meine Haare abzuschneiden. Und das war auch spontan, eine spezielle Person hat mich da nicht zu inspiriert, wenn dann waren das alle Mädchen mit coolen Kurzhaarfrisuren auf dieser Erde.
Aber ich habe da zum Beispiel einen Freund, der seeeeehr schön Klavier spielt. Und immer, wenn ich ihn spielen höre spornt mich das dazu an auch wieder mehr zu spielen. Denn ich hatte ja nie Unterricht und habe mir alles selbst beigebracht, doch irgendwann kommt man von alleine nicht weiter und dann vergeht die Lust. Noch dazu kommt, dass ich auch gar kein Klavier habe, sondern auf einem Keyboard spiele. 
Doch wenn ich dann mal in den Genuss seiner Spielkünste komme, weckt das meine Lust wieder.


5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja!
 
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Es ist natürlich cooler, wenn du nach Hause kommst und das Essen steht schon auf dem Tisch. Aber käme ich dazu würde ich auch sehr gerne ab und zu mal selber kochen. Das kann ja nicht schaden und ist alle male besser, als später mit dem Mann zusammen zu wohnen und immer was bestellen zu müssen.
 
7. Welches Buch liest du momentan?
Iiiiiiiimmer noch Die Kinder vom Bahnhof Zoo, aber ich bekomme es einfach nicht zuende. Und dann liegen auch noch 3 andere Bücher auf meinem Tisch. Ich verzweifle!

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Bestimmt irgendein Paar Socken.
 
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Jungs, Jungs, heute gab es bei uns mexikanische Taschen. Ich sag' euch, DAS IST LECKER! 
 
10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Hat ein Mensch keinen Humor - oder eher: nicht meinen Humor - geht gar nichst. Denn ich bin im normalen Gespräch eindeutig nicht ernst, und versteht dann einer meine Sprüche nicht könnte ich die Krise kriegen.
Außerdem schadet ein bisschen Intellektualität nicht, beherrscht einer den deutschen Satzbau nicht tut mir das innerlich auch ziemlich weh. 
Und dann muss natürlich ein Gewisses Vertrauen, Verständnis und auch Achtsamkeit auf den anderen da sein.


11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Mit dir an meiner Seite finde ich super. Außerdem mag ich Napola total. Fragt mich bloß nicht warum, wir haben den in Geschichte geguckt, ich kannte ihn aber schon vorher. Und irgendwie ist der einfach richtig gut. Generell stehe ich voll auf Hitler- und Nazifilme.

Sodele, jetzt soll ich eigentlich noch ein paar Leute makieren, mach' ich aber nicht. Ist ja der Best Blog Award und den hat jeder verdient. Also fühlt euch einfach alle angesprochen.
 Huch, ist das viel Text heute. Dann werde ich zum guten Ende wohl noch ein paar wuuuuuuunderschöne Fotos hier hinhauen und des wors denn och schon.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;