Seiten

Montag, 4. März 2013

Haudi, meine Freunde!
Wie geht's, wie steht's? Alles fit? Dann ist ja gut. Betreiben wir mal ein bisschen Small-Talk, ne? Kann ja nie schaden.
Heute war so gutes Wetter und ich war so schlecht gelaunt. Aber trotzdem konnte man mich nicht davon abhalten, mich mit hochgezogenem Top auf den Bodem meines Zimmers zu legen und es mir guuuuuutgehen zu lassen. Ja, das war schon schön. Ich glaube, ich sollte noch dazu sagen, dass ich mich da in die Sonne gelegt habe. Das wirkt ja sonst etwas verrückt.
Aber heute will ich euch gar nicht mit zu viel Text belasten, stattdessen dürft ihr wieder mal ein paar wundervolle Kunstwerke aka Krimskramsfotos, mitunter von meinem geliebten neuen Kleid - gebt zu, die Farbe ist der Hammer! -,  bestaunen.
Ach so, und kann mit BITTE einer mal erklären, was es mit dieser Tabelle auf dem Smoothie auf sich hat? und dann gibt's hier auch noch eine Blogvorstellung.Sie wollte gerne noch eine Liebeserklärung, aber mir ist heute leider nicht so nach Liebe-Versprühen. Ein andern mal vielleicht.










1 Kommentar:

Ich freu' mich immer über ein nettes Wörtchen - wer tut das nicht? (; aber auch Kritik ist immer erwünscht!
gegenseitiges Verfolgen ist zwar manchmal nervig, aber ich gehe gerne darauf ein, schließlich soll jeder Blog gesehen werden.
Also: schreibt mir irgendwas hierhin.
Greetz, Leonie. c;